Gemeinsam bewirtschaften wir einen BIO – Betrieb mit einer Vielzahl an verschiedenen Tieren mitten im Ort Peisching. Im Mittelpunkt steht die Liebe zur Natur und zu unseren Tieren.

Bei uns fühlen sich die rund 20 Milchkühe sowie deren Nachzucht die Kälber sehr wohl. Die wertvolle, gesunde Milch kann sich jeder rund um die Uhr von unserer Milchtankstelle frisch „abzapfen“.

Es ist uns besonders wichtig, das unsere Kühe genügend Auslauf haben, deshalb spazieren wir mit ihnen auch durch den ganzen Ort, damit die Tiere die abgelegenen Wiesen abgrasen können. Gerne werden die Kühe von den Kindern im Ort begleitet.

Unsere glücklichen Hühner bewacht von unserem Hahn „Seppi“ schenken uns täglich frische BIO Eier, die wir auch zum Verkauf anbieten.

Weiters leben auf unserer Farm noch die kuscheligen Zackelschafe, eine Rasse die sogar vomAussterben bedroht ist.
Zusätzlich gibt es noch Platz für die drei Pferde, Katzen und natürlich unseren Hofhund „Jessy“.

Wir sind ein bewährter „Erlebnis Bauernhof“ sowie „Schule am Bauernhof Betrieb“ und bieten ganzjährig verschiedene Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche an. Bauer Fritzi und ich bieten unseren Gästen einen Einblick hinter die Stalltür.

Mit einem Rund-um-Programm verwöhnen wir unsere Besucher mit Freude, Spaß, Aktion und hausgemachten Köstlichkeiten. Die Kids erfahren spielerisch wo unsere Grundlebensmittel herkommen und sehen wie viel Arbeit hinter einem Glas Milch steckt. Über liebe Streicheleinheiten freuen sich besonders unsere Kaninchen.  Die Kindergartenkinder und auch die Schüler lieben diese kuschligen Kleintiere besonders.


+ CMS Webseite
+ Social Media
+ Drucksorten
+ Logo Design
+ Textildruck