Der Vater von Ing. Andreas Gabat, Günther Gabat,  begann in den 1970er Jahren Motorsport zu betreiben und  baute seine Rennfahrzeuge selbst in der kleinen Garage neben dem Wohnhaus  in St. Michael.  Ing. Andreas Gabat  wuchs in dieser von Motorsport dominierten Umgebung auf und war schon von Kindesjahren an bei diversen Arbeitsvorgängen wie Motorenbau, Getriebebau,  Vergasereinstellungen, GFK-Teileanfertigung etc. mit Herzblut  beteiligt.

Nach einschlägiger technischer Ausbildung  gründete Ing.Andreas Gabat im Jahr  1997  die Ing.Gabat Tuning GmbH  mit Sitz in St.Stefan ob Leoben.
Durch langjährige Erfahrung und stetige Weiterbildung (Diplom-, Bachelor-, Masterarbeiten)  ist es uns möglich, Aufträge  kompetent sowie auf höchstem Niveau zu bearbeiten.

Die zahlreichen Erfolge unserer  Kunden bestätigen dies  eindrucksvoll !


+ Image Video Dreh
+ 1 Drehtag
+ Drehbuch