UNSERE KUNDEN

REZENSIONEN

Wolfgang Mangold

WOLFGANG M., Unternehmer & Sportler

„Top Betreuung. Schnell und unkompliziert. Logo neu, Website neu, uvm. alles innerhalb kürzester Zeit frisch und auf modernsten Stand gebracht. Danke an Mario Wagner und sein kompetentes Team von DER MARKETING PLATZHIRSCH.“

Sirus Madjderey

SIRUS M., Kunstpfeifer

„Überzeugt! Danke an die Betreuung von A-Z. Die Bemühungen, einen Webauftritt der Sonderklasse für den individuellen Anspruch zu erstellen, den Service des gesamten Teams, die Sicherheit, die Mario einem mit seinem Team gibt sind unverkennbar! Authentizität, Proof of Concept, Vertrauen – sind Merkmale, die Mario und sein Team auszeichnen. Du sitzt da, Mario verspricht dir etwas – und hält es ein. Kann mich noch an den Moment erinnern, als mir meine Website präsentiert wurde! Mir haben wortwörtlich die Worte gefehlt – und ich kann mir meinen Webauftritt in keiner Form besser vorstellen, als Mario, Jennifer, Sabrina und Sonja es gezaubert haben! Next Level! Was mich auch sehr überrascht hat, war die Geschwindigkeit, in der das alles mit höchster Professionalität umgesetzt wurde! Danke an Mario und das gesamte Team! Einfach nur WOW!“

Alexandra Schüler

ALEXANDRA S., Geist und Gesundheit

„Tolle individuelle Betreuung – transparente Preisgestaltung – unglaublich schnelle Umsetzung – ob Fotos, Videos, Soziale Medien, Homepage, alles kommt aus einer Hand – sehr bemühtes, engagiertes und kompetentes Team – eine Agentur, die ich zu 100 % weiterempfehle.“

Christian Brunthaler

CHRISTIAN B., Komponist & Musiker

Top Homepage! Top Service! Top Performance! Die besten Fotografen und Videoteams. Was will man mehr? Top Empfehlung von meiner Seite!

Christian Kulovits

CHRISTIAN K., Rechtsanwalt

„Ich wurde umfassend und professionell beraten und betreut. Die Erstellung meiner Homepage erfolgte schnell, zuverlässig und sehr professionell. Das gesamte Team hat großartige Arbeit geleistet. Uneingeschränkte Empfehlung!“

Dr. Mathias Karall

DR. MATHIAS K., Zahnarzt

Das Rundum-sorglos-Paket! Der Service, der hier geboten wird, ist an Professionalität kaum zu überbieten. Eine derart bemühte Betreuung habe ich bisher selten erlebt, das ganze Team und Herr Wagner selbst ist derart engagiert und nett, dass man sich wirklich wohl fühlt. Und ganz nebenbei ist auch das Ergebnis wirklich top. Alles aus einer Hand. Ich bin begeistert :)

Dr. Mario Maleschitz

DR. MARIO M., Arzt & Therapeut

“Als Kunde bin ich sehr zufrieden. In sämtlichen Bereichen habe ich mich von Anfang an in meinen Bedürfnissen wahrgenommen und verstanden gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen in allen Bereichen übertroffen. Wenn eine Vison Realität werden soll, dann mit dem MARKETING PLATZHIRSCH.“

Bewerten Sie uns!

Werden auch Sie ein zufriedener Platzhirsch-Kunde!

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein kostenloses Erstgespräch und entfesseln Sie Ihr volles Potenzial! Damit auch Sie zum Platzhirsch in Ihrer Branche werden!