Schuhe nach Maß, holzgenagelt, sind die Spezialität des jungen Meisters Thomas Schikola. Und damit verbindet er Qualität, Individualität und Exklusivität. „Maßschuhe sind keine Ausgaben, sondern eine sinnvolle Investition, die anhand jahrelanger Freude und einzigartigem Stück Lebensgefühl zu bewerten ist“, ist Thomas Schikola überzeugt.

Im Geschäft und der Werkstatt in der Singerstraße 14, nur 200 Schritte vom Wiener Stephansdom entfernt, empfängt Thomas Schikola seine teils langjährigen treuen Kunden. Mit kostenloser Maßschuhberatung bietet er aber auch interessierten Neukunden die Möglichkeit, dem Luxus des guten Gehens in einem holzgenagelten Maßschuh nahe zu kommen. Thomas Schikola freut sich über Kontaktanfragen, um seine Passion und seine jahrzehntelange Erfahrung und Qualität, weiterzugeben.

Seit einigen Jahren hat sich Thomas Schikola auch auf Walking Sticks spezialisiert, die er in seinem Online Shop anbietet. Das extravagante und individuelle Design der Gehstöcke spiegelt die hochwertige Qualität wider. Ein „must have“ für jeden Gentleman.


+ CMS Word Press Seite
+ SEO