Die Firma BUCHEGGER Umweltservice & Logistik GmbH wurde bereits im Jahre 1956 von Leopold Buchegger gegründet und wird seither als Familienunternehmen geführt. Anfangs mit Erdbewegungen befasst, wurde das Geschäftsfeld im Laufe der Zeit mit den Bereichen Schottergrube, Deponie, Abfallentsorgung und Containerdienst erfolgreich erweitert.

Jahrzehnte an Erfahrung und kontinuierlicher Arbeit, Zuverlässigkeit und fachlicher Kompetenz sowie ein Team von Mitarbeitern – welche teilweise seit vielen Jahren für das Unternehmen tätig sind – machen aus unserem Betrieb einen zuverlässigen Partner und Garant für die fachlich und gesetzlich einwandfreie Durchführung der angebotenen Dienstleistungen.

In den letzten Jahren wurde unser Unternehmen mehrmals an den technischen und gesetzlichen Weiterentwicklungen gemessen und konnte durchaus alle Richtlinien, Maßstäbe und Voraussetzungen für die moderne Abfallwirtschaft erfüllen.

Neuerungen werden nicht nur aus traditionellen Gründen verfolgt, sondern auch um den Vorsprung in Umweltfreundlichkeit und Entsorgung stets halten zu können.


+ CMS Webseite
+ Fotoshooting für Kalender